7. Arbeitstreffen der AG trans*emanzipatorische Hochschulpolitik vom 27.-29.10.17 in Darmstadt

Es ist wieder so weit! Das allsemestrige Arbeitstreffen der AG trans*emanzipatorische Hochschulpolitik (liebevoll auch AG trans* HoPo genannt) nähert sich. Wir freuen uns euch diesmal wieder nach Darmstadt einladen zu können!

Die AG trans* HoPo ist eine 2014 ins Leben gerufene Arbeitsgemeinschaft mit Mitgliedern aus dem deutschsprachigen Raum. Wir arbeiten überregional zu hochschulpolitisch relevanten Themen, vernetzen uns hierzu, unterstützen uns gegenseitig und führen gemeinsam Projekte, wie z. B. Die Aktionswoche „All Gender Toiletten“ (http://ag-trans-hopo.org/all-gender-toiletten/), durch. Arbeitsbereiche sind z. B.: Namensänderung an Hochschulen, Hochschulgesetze der Bundesländer, Rechtliche Lage von Trans*personen a Hochschulen u.s.w.

Wenn ihr euch anmelden wollt schockt bitte eine anfrage an: trans@da-queer-fem.org. Fragen zum Treffen bitte auch an diese Adresse.

 

Website: http://ag-trans-hopo.org/