Krieg der Sternchen* Party

Krieg der Sternchen Vol. 3 – The Third Gender Awakens

ENDLICH IST ES SO WEIT!!!!

Die Krieg der Sternchen-Party geht in die dritte Runde!

Wir freuen uns unglaublich euch wieder eine Party anbieten zu können, die für Inter*- und Trans*personen geschaffen wurde, um endlich mal richtig abfeiern zu können!

 

Am 21. April 2018 ab 21:00 erwartet euch, wie letztes Mal , ein von uns gestellter Klamottenfundus + “Bartstation” zum  Bärte-Kleben und frei verfügbare Schminke (und Abschminkutensilien).

 

Unsere erprobte DJane Collect Call pfeffert den Raum mit einem Mix aus kultig-empowernden queer-feministischen Dancebeats!

 

Tanzt, Schminkt und lasst euch mittragen von den Vibes einer Veranstaltung, wie es sie im Rhein-Main-Gebiet nur einmal gibt.

 

Bedenkt bitte, dass diese Veranstaltung ein Raum für Inter*- und Trans*personen sein soll, um loszulassen, sich auszuprobieren und sich selbst sein zu dürfen. Cispersonen (Menschen, die sich mit dem Geschlecht identifiziere, das ihnen bei der Geburt zugeordnet wurde), die Freund*innen und Verbündete von Inter*- und Trans*personen sind, heißen wir ebenfalls herzlich willkommen.

Eintritt: Spende von 3-6€