Wo sind wir?

Wir sind hauptsächlich in Raum_in aktiv. Raum_in befindet sich in der Oetinger Villa in Darmstadt (Kranichsteiner Straße 81)

Leider ist die Oetinger Villa nicht barrierefrei (nur Treppen, kein Aufzug oder Rampe).

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr uns am besten mit der Linie H, die Haltestelle „Am Karlshof“ ist fast direkt vor unserer Haustür und fährt auch über den Darmstädter Hauptbahnhof. Parkplätze sind in der Regel auch ausreichend vorhanden.

Raum_in ist im ersten Stock der Oetinger Villa. Wenn ihr in die Villa reinkommt müsst ihr gerade aus gehen, bis ihr in einem Raum mit Kronleuchter und Treppe seid, die Treppe geht ihr hoch, dann müsst ihr die erste Tür links nehmen und dort den Gang bis ganz zum Ende laufen, dort führt die rechte Tür zu Raum_in.

Der Weg ist teilweise beschildert.

Sollte die Eingangstür zu sein, könnt ihr klingeln, die Raum_inklingel ist mit „Raum_in“ beschriftet.